Nachrichten

Gemeinsam sportliche Erfahrungen sammeln, fit durch den Winter kommen, Gemeinsam die Freude an der Bewegung und das körperliche Wohlbefinden fördern?! Ist ihr Interesse geweckt? Dann sind Sie beim Sportprojekt fit and fun genau richtig! Wann? Wo? Wie?

Im unplugged wurde gebastelt, geklebt und geschmückt was das Zeug hält. Entstanden sind zauberhafte und einmalige Adventskränze die Vorfreude bereiten, nicht nur auf die Adventszeit, sondern auch auf unsere Weihnachtsfeier im unplugged! SAVE THE DATE: 17.12.2019. Wir freuen uns auf alle die vorbei kommen.

Wir, das Team aus dem unplugged, wünschen ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Festtage und einen guten Start ins Jahr 2020! Vorher freuen wir uns natürlich auf eine heitere Weihnachtsfeier im unplugged mit allen die vorbei schauen, um gemeinsam mit uns zu schlemmen...

Egal ob ich das „Fest der Freude“ herbeisehne oder am liebsten aus dem Kalender streichen möchte, Weihnachten ist eine Challenge für alle! Ob Weihnachten unter einem guten Stern steht oder nicht, ist manchmal auch eine Frage der Herangehensweise. Was kann ich tun? Hier gibt´s Tipps und Vorschläge.

Bei bestem Wetter und guter Laune, starteten wir mit schmackhaften Lunchpaketen zu einem aufregenden Tag in der Pfalz. Egal ob Freefalltower, Riesenkarussell oder Donnerfluss, wir haben nichts ausgelassen! Alle Ideen und Anregungen für den nächsten Ausflug können gerne dem unplugged Team mitgeteilt werden.  

Nach oben

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.