Wo gibt‘s die besten Cupcakes? Im unplugged natürlich!

von unplugged

Das wurdeim März bei unserem Programmpunkt „Top Of The Cups“ eindeutig bewiesen, da waren sich alle Bäckerinnen und Bäcker einig. Die Cupcakes-Kunstwerke waren fast zu schade zum Essen. Aber nur fast! Nachdem zunächst fleißig gebacken wurde, ließen sich alle die Köstlichkeiten schmecken.
Geklärt wurde auch, dass Cupcakes eigentlich „nur“ getarnte Muffins sind, aber eben mit dem gewissen Extra in Form von cremigen oder fruchtigen Toppings, je nach Rezept. Bei uns gab es heute Heidelbeer-Pistazien-Cupcakes mit Mascarpone-Heidelbeer-Topping und Schokoladen-Cupcakes mit Schokosahne-Topping.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Backen und schwelgen bis dahin in kulinarischen Erinnerungen!
 

Zurück

Nach oben

Eingeschränktes Angebot

Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund der Maßnahmen, die zum Schutz vor dem Coronavirus erlassen wurden, müssen wir leider die Angebote des unplugged einschränken.

Der offene Bereich ist bis vorerst 20.04.20 geschlossen. Davon betroffen sind alle Programmangebote und die Erstberatungsgespräche im unplugged.

Wir bieten Erstberatungen per Telefon unter 06131-9067600 an.

Die Psychosozialen Betreuungen gewährleisten wir weiterhin und besprechen das Vorgehen individuell mit unseren Betreuten.

Wir hoffen, dass diese Maßnahmen bald wieder beendet werden können und bitten um Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

NEU! Unser Newsletter!

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.