Wo gibt‘s die besten Cupcakes? Im unplugged natürlich!

von unplugged

Das wurdeim März bei unserem Programmpunkt „Top Of The Cups“ eindeutig bewiesen, da waren sich alle Bäckerinnen und Bäcker einig. Die Cupcakes-Kunstwerke waren fast zu schade zum Essen. Aber nur fast! Nachdem zunächst fleißig gebacken wurde, ließen sich alle die Köstlichkeiten schmecken.
Geklärt wurde auch, dass Cupcakes eigentlich „nur“ getarnte Muffins sind, aber eben mit dem gewissen Extra in Form von cremigen oder fruchtigen Toppings, je nach Rezept. Bei uns gab es heute Heidelbeer-Pistazien-Cupcakes mit Mascarpone-Heidelbeer-Topping und Schokoladen-Cupcakes mit Schokosahne-Topping.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Backen und schwelgen bis dahin in kulinarischen Erinnerungen!
 

Zurück

Nach oben

Aktuelle Regelungen für Programmangebote, Erst- und Beratungsgespräche

Liebe Besucherinnen und Besucher,

eine Durchführung unserer Programmangebote ist, aufgrund der Verordnungen zum Schutz vor dem Corona-Virus, derzeit nur unter bestimmten Auflagen möglich. Der offene Bereich bleibt vorerst leider weiterhin geschlossen. Wir freuen uns aber darüber, dass die terminierten Freizeitangebote, unter Beachtung verschiedener Regeln, wieder stattfinden können. Lesen Sie nähere Informationen hierzu auf unserer Webseite.

Ein Erstkontakt für Beratungsgespräche ist weiterhin per Email (unplugged@gpe-mainz.de) oder telefonisch (06131-9067600) möglich. Ein persönlicher Termin oder eine Beratung per Videotelefonie können dann individuell vereinbart werden.

Die Psychosozialen Betreuungen gewährleisten wir weiterhin und sprechen das Vorgehen individuell mit Ihnen ab.

Das unplugged ist derzeit für Sie zu vereinbarten Terminen und den Programmpunkten geöffnet.

Wir hoffen, dass wir auch die weiteren Angebote von unplugged bald wieder öffnen können und bitten bis dahin um Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

 

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.