Frohe Weihnachten aus dem unplugged!

von unplugged

 

Wir, das Team aus dem unplugged, wünschen ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Festtage und einen guten Start ins Jahr 2020 und verabschieden uns in die Weihnachtszeit am 20.12.19 um 16 Uh.

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2019, das alles hatte, was ein Jahr so braucht und wünschen unseren Besucherinnen und Besuchern, Unterstützerinnen und Unterstützern, Klientinnen und Klienten ein schönes neues Jahr, auf das man am Ende gerne zurückblickt.

Pünktlich zum 02.01.2020 sind wir im unplugged wieder für unsere Besucherinnen und Besucher da und freuen uns schon gemeinsam mit einem leckeren Neujahrsbrunch am Freitag, 03.01.2020 ins neue Jahr zu starten.

Alles Gute und eine gute Zeit wünscht

unplugged - Das Beratungscafé

Zurück

Nach oben

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.