Anders und doch ähnlich - Der Begegnungsabend

von unplugged

„Anders und doch ähnlich“ ist unser besonderes Veranstaltungsformat für alle, die gerne weitere Kontakte gestalten und neue Bekanntschaften schließen möchten. Nach langer coronabedingter Pause fand „AUDÄ“ nun am 18.05. erstmals wieder im unplugged statt.

Leute kennenlernen kann schwer sein, wenn es an Gelegenheiten fehlt oder individuelle Herausforderungen vorliegen und dies besonders unter den social-distancing-Bedingungen der Pandemiejahre. Die große Resonanz zum Angebot „AUDÄ“ hat uns gezeigt, dass ein vielfältiger Bedarf nach Formaten besteht, in denen Begegnung möglich ist. Über die tollen Besucherinnen und Besucher an diesem Abend haben wir uns sehr gefreut. Als Personal kam uns die Rolle zu, durch die Veranstaltung zu begleiten und einen sicheren Rahmen zu gestalten. Die positive und wertschätzende Stimmung konnten wir dennoch genießen und wir hoffen, dass es auch allen Teilnehmenden so erging.

„AUDÄ“ wird auch diesmal in die Fortsetzung gehen. Der nächste Termin steht zwar noch nicht fest, doch wir können bereits sagen, dass dieser auch wieder an einem Mittwochnachmittag stattfinden wird. Dann wird es abermals Gelegenheit geben, interessante neue Menschen kennenzulernen und einen schönen Abend im unplugged zu verbringen. Anmeldungen sind ab sofort bereits möglich. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

 

 

Zurück

Nach oben